Schwabenmaus.de
Das ist der kleine Ort Zizishausen, in dem ich aufgewachsen bin.
Mit derzeit ca. 3400 Einwohnern ein kleiner überschaubarer Ort inmittem vom Grünen. Dort ging ich in den Kindergarten und auch in die Grundschule.
Geteilt wird Zizishausen vom Neckar. Das obere Bild habe ich, auf der Neckarbrücke stehend, gemacht. Der Neckar eignete sich für uns Kinder damals sehr gut als Spielplatz. Natürlich sollte man schwimmen können...
Das ist mein Elternhaus in Zizishausen wo ich ca. 34 Jahre verbracht habe.
Das davor ist mein derzetiges Auto, in der Zwischenzeit auch 15 Jahre alt.
Jetzt hat es mich ins Remstal verschlagen.
Genauer gesagt nach Kernen-Rommelshausen.
Mit ca. 15.100 Einwohnern (Stand Dez. 2005) ist es etwas größer als Zizishausen.

Meine Hobbies ...

Leidenschaftlich ins Kino gehen, mein Forum plauderstube.com, an meiner Homepage basteln, grillen, ab und zu les ich auch mal was, gehe ab und an joggen, schwimmen, im Winter Skifahren und für mein Leben gerne in die Sauna.

Vor wenigen Monaten habe ich die Vorliebe für digitale Fotografie entdeckt, was mir sehr viel Spaß macht.
Ich bin allerdngs der absolute Laie auf dem Gebiet.

Alle Bilder sind von mir selbst fotografiert und unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen nur mit meinem Einverständnis verwednet werden.

www.schwabenmaus.de