Schwabenmaus.de

News

Hier habe ich chronologisch aufgelistet, wie so nach und nach die Seite entstanden ist.

Nach mehreren Versuchen bin ich nun endlich zufrieden. Begonnen hat das ganze im Frühjahr 2003, nachdem alle oder viele eine Homepage hatten. Ich dachte, sowas brauch ich natürlich auch. Und als ich zudem noch eine Domain gewonnen hab bei einem Gewinnspiel wurde es Zeit !

Dies ist nun das Ergebnis von stundenlangem Suchen mit Hilfe von Selfhtml und nervigen Fragen an meinen Kollegen oder an verschiedene Bekannte, die bei der Homepage-Erstellung bereits Erfahrungen sammeln konnten!

Das Neuste findest Du immer oben.

06.12.2009 Meine Fotos von verschiedenen Feuerwerken habe ich heute online gestellt.
04.12.2009 Ein neuer Partnerlink ist hinzugekommen
09.02.2008 Neue Bilder von meinen Verkleidungen sind online
12.01.2008 Endlich sind meine Fasnetsbilder wieder online.
02.01.2008 Zwei neue Seiten wurden in die Partner/Linkliste aufgenommen.
Erlebnis Donauradweg und
Schreibs.net, eine Community
15.12.2007 Einige neue Seiten wurden in die Partner/Linkliste aufgenommen.
Die Seite von Yvonne und Harald über Schweden und die Familie.
Private Homepage über Astronomie, Science Fiction, Rock- und Pop-Musik.
Eine Seite über Poesie, Musik, Plaudern und Dortmund
Filme, Spiele, Spass - bei kleine Pause im Internet
Grusskartendienst der Fam. Herbert Laaß
10.11.2007 Der Bereich "Schwäbisches" ist dazu gekommen.
05.11.2007 Mal wieder ein neues Layout ausprobiert. Ich habe noch nicht alles aktualisiert, das kommt so nach und nach, versprochen.
22.07.2007 Familie Ley in die Partnerseiten aufgenommen.
20.05.2007 Friesenfrau (Kalle und Knut) in die Partnerseiten aufgenommen. Funweb aus den Partnerseiten genommen, weil der Link nicht mehr aktuell ist und nicht mehr existiert.
20.04.2007 Die Fasnetsbilder aus Neuhausen a. d. F. sind vollständig.
12.01.2007 Die Tierbilder aus der Wilhelma sind nun erstmal vollständig.
12.09.2006 Funweb in die Partnerseiten aufgenommen.
28.08.2006 Der erste Schwabentest ist fertig und auch die Partnerseiten sind wieder dazu bekommen.
07.08.2006 Die Orchideen-Bilder sind nun komplett und Tierbilder habe ich begonnen.
30.07.2006 Etwas im persönlichen Bereich ist dazugekommen und ein paar Bilder meiner Orchideen.
23.07.2006 Die alte Seite geht offline und ich mache was neues.
02.09.2005 Bilder vom Inselurlaub Juist findet Ihr in der Rubrik Urlaub.
25.05.2005 Werbepartner sind hinzu gekommen, einmal GMX und einmal mein Webhoster.
02.01.2005 Eine neue Fotogalerie von meinem Ostfrieslandaufenthalt,
sowie eine neuer Link in der Linkliste von funweb2000.de
25.04.2004 Meine Plauderstube ist Online, sowie eine Fotogalerie von der Fasnet in Neuhausen 2004
25.01.2004 Neues Design, Bilder von meinen Orchideen und brandneue 100 Fragen in meinem Quiz!
02.01.2004 Willkommen Mooserwirt auf der Homepage!
31.12.2003 Neue Quizfragen sind dazugekommen!
12.12.2003 Neue Aufteilung der Verweis-Leiste und ein Weihnachts-Pop-Up!
05.12.2003 Neues Partnerforum ist dazugekommen, die Have-Fun-Community und
neuer Smilie-Link: Kurts Smilies!
27.11.2003 Oldtruckers Banner ist auf den "Befreundeten Seiten" hinzugekommen!
21.11.2003 Munggi's Banner ist auf den "Befreundeten Seiten" hinzugekommen!
11.11.2003 2 Hangmanspiele (Galgenraten) sind dazugekommen!
06.11.2003 Linkfarben geändert!
17.10.2003 2 Schwabentests und ihre Auswertungen kommen hinzu!
12.10.2003 Unter Über mich/Foren gibts nen neuen Link zu einem Forum!
Neuer Eintrag in eine Topliste (siehe TOP100/Bitte votet für mich).
11.10.2003 Neuer Banner auf meinen befreundeten Seiten... www.obenende.info
09.10.2003 Bei meinem Quiz habe ich eine eigene Fragenfolge erstellt, immerhin 26 neue Fragen!
08.10.2003 In der Rubrik "Die Schwaben" kommen "Das Schwabenlied" und "Spätzla macha" hinzu
Septemeber 2003: Ein neues Layout ist mal wieder fällig, ich ändere die Farben, die Anordnung der Themen!
August 2003: Alle Themen stehen soweit, die Bilder sind erstellt, genauso meine Werbebanner
Ich beginne mit Eintragungen in Toplisten und bekomme vom Admin von
BoardofWWW eie eigene Topliste gehostet!
Juli 2003: Jetzt siehts schon ein bischen besser aus. Ich hab mich für ein paar Themen entschieden!
Mai 2003: Meine erste Homepage ist fertig. Natürlich ganz primitiv.
Wenig Themen, nur eine bißchen über micht und ein Gästebuch!


www.schwabenmaus.de